de eidronga Beiträge:

                weidabladln >>

Nr. 3715 Weiß jemand was mit der Orginalen Quickly vom Sir passiert ist gibts die noch oder steht die in einem Museum oder was ist damit passiert?
Name: Cedric
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller: Sir Quickly
23.09.20 10:09 Uhr

Nr. 3714 Servus Daane, offiziell gibt es da soweit ich weiß so gut wie nix (mehr). Früher gab es mal neben der Serie noch Poster im BR-Shop. Und ganz früher gab es noch eine LP mit einigen Liedern der Serie. Ab und an ist davon noch eine bei Ebay zu finden. Oder man ersteigert sich ein Yellow Submarine (von Corgi). Wenn man im Internet dann noch nach "Irgendwie und Sowieso T-Shirt" sucht, dann findet man evtl. auch noch was. Aber ob die Betreiber dann die Rechte an dem Bild haben und das überhaupt so verkaufen dürfen, kann ich dir nicht sagen.
Name: Hubbe
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller:
13.06.20 05:06 Uhr

Nr. 3713 Servus, gibts eigentlich Fanartikel (außer DVD Box) von der Serie, z.B. T-Shirts oder so?

Gruß
Name: Daane
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller:
26.05.20 11:05 Uhr

Nr. 3712 Es ist Kolbermoor gemeint, eine Stadt im Landkreis Rosenheim.
Name: Hubbe
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller: Olle
06.05.20 07:05 Uhr

Nr. 3710 Mei Frage zur heitigen Folge 7.
Manhatten = Minga
Und was is Colbermore ? = Chiemsee? Oda Chiemgau
Name: Leon
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller: Da Sir
05.05.20 10:05 Uhr

Nr. 3705 Die Wohnung wo die Christl in München wohnt ist in der Hansjakobstrasse 56 in München-Berg am Laim!
Name: Markus
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller: Alle
21.04.20 03:04 Uhr

Nr. 3704 Servus, woas oana wo de italienische Fernfahrerkneipn is?
Name: Wuidara
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller:
16.04.20 12:04 Uhr

Nr. 3703 Merce Junker!
Name: Martl
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller: Tango
03.04.20 06:04 Uhr

Nr. 3702 Oiso a Zeitzeuge vo da Feiawehr damois hod gsagt, dass damois bei de Dreharbeiten am Kirchturm scho a Musi glaffa is, aba ned so laut dass mas in ganz Zell (Velden) ghört hätt
Name: Junker
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller:
03.04.20 05:04 Uhr

Nr. 3701 Host recht Hubbe, a Radio wars z'Italien! Mi dad no indressiern, ob's z'Velden domois bei de Dreharbeiten (09/1985, Folge 2 Die lange Nacht) wirklich de Musi gspuit ham. Vielleichd liest der oa oder anda mid, der wo domois dabei war (Komparsen, Feierwehr, Schauspieler...). Ohne Satisfaction oder an Street fighting man stai i mir des schwierig vor, des hod nämle dann koa Dynamik. Schee wars gestern wieda...
Name: Martl
Email: Nur füa ogmoide Jusa sichtbar
Lieblingsdarsteller: Tango
01.04.20 08:04 Uhr

                weidabladln >>